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Halteverbotszonen

Das berühmte Parkverbot für einen bevorstehenden Umzug oder Bauarbeiten. Als betroffener Autofahrer ist man zwar oft verärgert weil man besonders in Berlin Parkplätze oftmals suchen muss. Dennoch kann für Ihren Umzug, ob Firmenumzug, oder Privatumzug dieses Parkverbot förderlich sein. Halteverbotsservice Berlin gilt als zuverlässiges Berliner Unternehmen, wenn es um das Beantragen von Parkverbotszonen und das Aufstellen von Parkverbotsschilder geht.

 

Das gesamte Antragsverfahren und das Aufstellen der Parkverbotsschilder übernehmen wir für Sie! Teilen Sie uns bitte bereits bei der ersten Besichtigung mit, ob Sie ein Parkverbot für Ihren Umzug benötigen oder  nicht. Denn die Antragstelle für Parkverbotszonen hat sehr viel zu tun. Damit wir die Parkverbotszone rechtzeitig einrichten können, benötigen wir einen rechtzeitigen Bescheid von Ihnen.

 

Halteverbot in Berlin

Wir bieten Ihnen eine komfortable Lösung für den entspannten Umzug in Berlin. Wir kümmern uns um das Beantragen der Halteverbotszonen für Ihren Umzug und stellen Ihnen die Halteverbotsschilder auf Wunsch gern vor Ort auf. Sie sparen mit einer Halteverbotszone bares Geld, da der Möbeltransporter problemlos direkt vor dem Haus parken kann. Auf diese Weise können alle Umzugshelfer ohne Umwege Möbel und Kartons in die neuen vier Wände bringen. Wir unterstützen Sie ab den ersten Gedanken zum Wohnungswechsel. Erfahren Sie auf diesen Seiten die wichtigsten Details zum Thema Halteverbot.

 

Wir beantragen Halteverbotszonen für Sie

Das zuständige Ortsamt, Straßenverkehrsamt oder Landratsamt genehmigt Ihnen das Aufstellen eines Halteverbotsschildes. Es ist ratsam, so früh wie möglich eine Halteverbotszone zu beantragen. Beachten Sie, dass die Bearbeitung eines entsprechenden Antrages bis zu einer Woche dauern kann. In Berlin beträgt die aktuelle Gebühr 25,00 Euro bei Ausnahmefällen können auch 30,00 Euro berechnet werden. Darüber hinaus ist es notwendig, den genauen Grund als auch den Zeitraum für das erwünschte Halteverbot anzugeben (z.B. Privatumzug, Firmenumzug, Event/Veranstaltung, Wohnungsauflösung, Geschäftsauflösung, Containeraufstellung, Sperrmüllentsorgung, Dreharbeiten, Baumarbeiten, Baustelle, Heizöllieferung und Räumung). Die exakte Adresse für die Aufstellung Ihrer Halteverbotszone ist für den Antrag ebenso wichtig, wie der notwendige Platz. Hier können Sie entschieden wie lang Ihre Halteverbotszone sein soll. Damit Sie sich auf die Kernaufgaben während, vor und nach dem Umzug in Berlin konzentrieren können, übernehmen wir für Sie die gesamte Beantragung des Halteverbots. Auf diese Weise gehen Sie bei der Nutzung von Halteverbotszonen für Ihren Umzug auf Nummer sicher.

 

Rufen Sie uns einfach an oder stellen Sie Ihre Anfrage per e-Mail.

 

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12681 Berlin

 

Telefon: 03026034381

Mobil: 0176 7778 0004

Email: info@transport24.berlin

 

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